Meine Angebote

1:1 Coaching: Willkommen in deinem aufgeräumten Leben!

✅ Du willst ausmisten und aufräumen, aber so richtig?
✅ Du hast schon oft angefangen, aber immer wieder entnervt aufgegeben?
✅ Du hast besonders ätzende Problemzonen im Haus oder der Wohnung?
✅ Du willst dich professionell begleiten lassen und schneller an dein Ziel kommen?

Dann wird dir das perfekt auf dich abgestimmte 1:1 Coaching genau die entscheidende Wende bringen. Denn gemeinsam mit mir bleibst du dran an deinem Projekt.

Wenn du das liest und überlegst, ob aktuell ein guter Zeitpunkt ist, um mit dem Ausmisten zu starten, dann möchte ich dir gerne etwas sagen:

Sieh es mal so: Es gibt immer einen Grund, NICHT zu starten!

Immer gibt es was zu tun. Nie hast du die Zeit oder das Geld gerade dafür übrig.

Solange, bis DU etwas ändert. Bis genau zu dem Zeitpunkt, an dem du dich dafür entscheidest, eine Entscheidung zu treffen. Bis du deinem Projekt eine Chance gibst. Klicke auf den Button und wir besprechen, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Das gewinnst du:

Mehr Raum – mehr Zeit – mehr Klarheit – mehr Freiheit – mehr Fokus



Facebook-Gruppe: Entrümpeln mit System & Power

Komm in unsere geschlossene Facebook Gruppe. Gemeinsam statt Einsam entrümpeln!

Hier verbinden sich Menschen, die gemeinsam entrümpeln möchten, um mehr Ordnung, Zeit und Freiheit für sich zu schaffen. Ob du nun gerade mit dem Ausmisten begonnen hast, oder schon erfahren im Entrümpeln bist: Du bist hier herzlich willkommen. Das Ziel dieser Gruppe ist, einander am Weg zu weniger Zeugs und dafür mehr Klarheit zu unterstützen. Mach in den Challenges mit, um gleich einzusteigen und ins Tun zu kommen.



Newsletter

Der 100 % Gelaber-freie Newsletter, wo es ausschließlich ums Ausmisten, Entrümpeln und einen minimalistischeren Lebensstil geht. 2x pro Monat bekommst du geniale Tipps, wie du deine Wohnung oder dein Haus Schritt für Schritt in einen Wohlfühlort verwandelst.

Ausmisten ist einfach? Ja, aber … wenn nur die blockierenden „was-ist-wenn-Gedanken“ nicht wären.
Was ist, wenn ich das doch noch einmal brauche??? 🤔🤔🤔

Ausmisten beginnt im Kopf und daher gibt es in meinem Newsletter neben den praktischen Tipps auch viel psychologisches Hintergrundwissen. Denn dann fällt es dir wesentlich leichter, Dinge (aber auch Verpflichtungen oder Beziehungen) loszulassen. Und die Stolpersteine ein für alle Mal aus deinem Leben zu entfernen.

Keine Sorge, der Newsletter lässt sich mit einem Klick wieder abbestellen! Meine Datenschutzerklärung findest du hier.


Datenschutz

Impressum