Marianne Kewitsch: Häuser haben eine Seele

Unser Hof
Das Seminarhäusle
Alle Tiere verstecken sich hier gerne.

Wann immer es möglich ist, sind wir draußen

Eine alte Holz-Hollywoodschaukel ist zu meinem Kraftplatz geworden, an dem ich gut geerdet entspannen kann.

Lieblingsraum im Haus und Dreh- und Angelpunkt der Familie ist unsere Küche im Erdgeschoss. Hier trifft sich die Familie und hier empfangen wir Besuch. Ein Ort der Zusammenkunft und Kommunikation. Eine alte Holz-Landhausküche mit Gasherd, ein großer, weißer Holztisch, ein Küchensofa und ein Holzküchenherd sorgen für Gemütlichkeit. Die Küche ist grün-gelb gestrichen und wirkt fröhlich.

Unsere gemütliche Küche
Mieka und Kalani vor unserer Haustür.
Der Miniteich
Das Mondtor im Winter
Marianne Ketwitsch

Marianne Kewitsch

Marianne Kewitsch ist Expertin für Natur- und Selbstverbindung, Naturmentorin, Expertin für Aromapraktik mit Spezialisierung Energie- und Schmerzmanagement, Spezialistin für pflanzlich-vollwertigen Lebensstil, tierärztlich geprüfte Tier-Aromatologin, Energetikerin, telepathische Tierkommunikatorin, Expertin für Haus- und Hoftiere im Bereich Traumaheilung, Fütterung, Haltungs- und Umgangsformen und wirkt für Mensch und Tier am Lebenshof Naturreich.
Als ganzheitliche und intuitive Impulsgeberin für ein natürliches, sinnerfülltes Leben unterstützt sie Menschen und Tiere.

Mehr über Marianne findest du auf ihrem Blog:
https://www.mariannekewitsch.com
Bei Facebook:
https://facebook.com/marianne.kewitsch
Und Instagram:
https://www.instagram.com/lebenshof_naturreich

Lust auf noch mehr Wohngespräche? Hier entlang, bitte!

5 Gedanken zu „Marianne Kewitsch: Häuser haben eine Seele

  1. Liebe Marianne,
    so habe ich mir dein Haus vorgestellt! Ich liebe die Geschichte, wie ihr euch gefunden habt und wie wohl sich Tiere und Menschen dort fühlen. Wir haben auch einen Schutzgeist, einen Seelenweg und Wesenheiten, die durchs Haus huschen. Bevor ich hier wohnte, konnte ich es mir nie vorstellen, aber hier ist vieles möglich.

    Das mit dem Bentonitabbau ist ja sehr unschön! Ich bin gespannt, ob es eine Fortsetzung gibt.

    Liebe Grüße, Silke

  2. Liebe Marianne,

    Ich hatte ja keine Ahnung wie schwer und langwierig es sein kann, einen Platz zu finden, wo Du das Gefühl hast: Hier bin ich richtig!

    Ich fühle mich weder gläubig noch spirituell, habe aber durchaus auch schon die Erfahrung gemacht, falsch an einem Ort zu sein. Oder das genaue Gegenteil: Hier passt alles! Und dann scheinen auch vermeintliche Nachteile, zumindest für eine Zeitlang, überwindbar.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen „den richtigen Platz“. Alles Liebe Christine

  3. Danke Uli für das Format „Wohngespräche“, es hat mir Spass gemacht, nach innen zu lauschen und einzutauchen in die Qualität unseres „Wohnens und Lebens“. Mir persönlich bedeutet ein Platz zur Entfaltung sehr viel, ich liebe es Orte aufzubereiten, mit den Energien eines Ortes zu spielen, Wohnräume zu gestalten. Alles mit Leben zu füllen. Und durch dein Format bietest du vielen Menschen die Möglichkeit oder den Impuls einmal zu spüren, wie ist das eigentlich für mich mit meinem „zu Hause“.
    Liebe Grüße
    Marianne

  4. Es sind die Suchenden…die Heimatlosen, die die Seele von Häusern erspüren, während andere Menschen Immobilien kaufen und verkaufen wie lebloses Kapital.
    Grüsze aus einem kleinen Haus im Harz
    Mascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert