Die Memoiren einer edlen Seidenunterhose

Wer schreibt hier?

Ich bin Uli Pauer und ich unterstütze dich, Dinge auszumustern, die für dich nur noch Ballast sind. Sachen, die dir schon lange im Weg und ein Dorn im Auge sind.

Willst du gleich loszulegen? Hol dir die geniale Checkliste121-Dinge-sofort-ausmisten„. In diesem PDF ist alles (nach Wohnräumen bzw. Kategorien) aufgelistet, das du ohne Wenn und Aber hinauskatapultieren kannst. Von Elektroschrott bis zu alten Gebrauchsanweisungen und kratzigen Pullovern ist alles dabei. Zum Abhaken!

Zusätzlich bekommst du eine kleine Anleitung, wie du am besten und effizientesten mit dem Ausmustern beginnst.

Deine Ausmist-Expertin

7 Gedanken zu „Die Memoiren einer edlen Seidenunterhose

  1. Was für ein zauberhafter Blog Artikel. Liest sich sehr flüssig und leicht. Bei hat eine rote Seidenunterhose das gleiche Schicksal geteilt. Vor lauter schonen.
    Ich habe gleich Dein PDF herunter geladen für meine nächste Aufräumaktion.
    Viele Grüße Martina

  2. Sooo cooler Artikel! Fantastisch! Deine Liste werde ich mir gleich mal vornehmen. Ich habe 32 Jahre „Sammelleidenschaft“ und „könnte man ja noch mal gebrauchen“ auszumisten – innerhalb von wenigen Wochen …

    LG Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert